Mit der "Google benutzerdefinierten Suche" kann diese Internetseite durchsucht werden. Wenn Sie JA anklicken und die Google Suche nutzen, werden Inhalte auf Servern von Google abgerufen. Die Wissenschaftsstadt Darmstadt hat keinen Einfluss auf die Verarbeitung Ihrer Daten durch Google. Klicken Sie NEIN an wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Daten an Google übermittelt werden. Weitere Informationen zur Google benutzerdefinierten Suche finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: https://www.darmstadt.de/datenschutz
Informationen von Google über den Umgang mit Nutzerdaten (Datenschutzerklärung) erhalten Sie unter https://policies.google.com/privacy?hl=de&gl=de.
Das Familienzentrum der Wissenschaftsstadt Darmstadt hat noch freie Plätze für die kommenden Kurse im Oktober und November 2023, an denen Familien und…
Bürgermeisterin Akdeniz: „Neue Spiel- und Entwicklungsmöglichkeiten für die Kinder“/ Stadtplanungsdezernent Kolmer: „Areal bringt ökologische Themen auf spielerische Weise näher“ / Stadtkämmerer Schellenberg: „Erfolgreiches Vorzeigeprojekt mit vielen Beteiligten“
Konstruktives Gespräch von OB Hanno Benz und Stadtkämmerer André Schellenberg mit dem Schaustellerverband / Stadt und Schausteller einigen sich auf Überarbeitung des Vergabeverfahrens
Installation einer Mini-PV-Anlage in einer Kita / Bürgermeisterin Akdeniz: „Energiegewinnung und -nutzung bereits im Kindergarten anschaulich vermitteln“ / Klimaschutzdezernent Kolmer: „Wenn alle zusammenstehen, kann die Energiewende gelingen“
Stadtkämmerer André Schellenberg: "Seit jeher locken Zoos auch Künstlerinnen und Künstler an. Umso mehr freuen wir uns, mit dem Programmangebot eine Brücke zwischen der Kunsthalle Darmstadt und dem Vivarium schlagen zu können“
Im KAGEL lässt sich Altes neu entdecken: Mit Secondhand-Möbeln, Bekleidung, Gebrauchsgegenständen, Spielsachen und Haushaltswaren tragen die Kundinnen und Kunden zu einem nachhaltigen Lebensstil bei
Gründungsdirektor Dr. Wolfram Knauer geht in den Ruhestand / OB Benz: „Konnten mit Frau Bohle eine ausgewiesene Jazz-Expertin gewinnen, die das Institut mit neuen Impulsen und Ideen bereichern wird“