Wissenschaftsstadt Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-13-1

E-Mail: info@darmstadt.de

ImpressumDatenschutz und Nutzungsbedingungen

1

Einzelansicht

Azubi-Ehrung 2019

Mittwoch, 04.12.2019

Unsere Azubis sind einfach spitze!

©Wissenschaftsstadt Darmstadt

©Wissenschaftsstadt Darmstadt

Heute konnten wir 11 unserer Nachwuchskräfte zu ihren tollen Leistungen gratulieren! Bei einer Feierstunde wurden die Nachwuchskräfte von Oberbürgermeister Jochen Partsch für ihre überdurchschnittlichen Abschlussprüfungen geehrt.

Geehrt wurden als Beamtinnen und Beamte im gehobenen Dienst Yaryna Barth, Nicole Bohata, Chris Hochmuth, Vanessa Kempf-Klotz, Miriam Krentscher und Julian Stegmann, als Beamter im gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst Tobias Steinmeyer, als Beamte im mittleren feuerwehrtechnischen Dienst Kim Alexander Jankse und Patrick Wrba, als Kauffrau für Büromanagement Sina Hornung und als Verwaltungsfachwirtin Tanja Bock.

Wir wünschen unseren Kolleginnen und Kollegen viel Erfolg und Spaß bei ihren künftigen Tätigkeiten!
 

Wichtige Mitteilung
×

Erreichbarkeit der Stadtverwaltung

Erste Ämter öffnen: Aufgrund der positiven Entwicklung der Covid-19-Infektionszahlen für Darmstadt sind das Bürger- und Ordnungsamt in der Grafenstraße, die Kfz-Zulassungsstelle in der Rüdesheimer Straße sowie das Standesamt mit allen Standorten ab sofort für die Bürgerinnen und Bürger wieder geöffnet. Für einen Besuch ist allerdings eine vorherige individuelle Terminvereinbarung nötig. Details dazu erfahren Sie hier Öffnung der Ämter

Alle anderen Ämter und Verwaltungsstellen arbeiten in veränderter Arbeitsorganisation weiter und sind per Mail oder telefonisch erreichbar. In dringenden Fällen können über diese Kommunikationswege persönliche Termine vereinbart werden.