Wissenschaftsstadt Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-115

E-Mail: info@1sp4mdarmstadt.abde

ImpressumDatenschutz und Nutzungsbedingungen

1

RSS

Kurzfristige Absage der Facebook-Live-Sprechstunde mit Oberbürgermeister Jochen Partsch heute um 18 Uhr

(Lea) – Mittwoch, 05.05.2021

OB Partsch: „Ich bedaure die Absage sehr, aber in diesen Zeiten werden Planungen leider allzu oft durcheinandergeworfen“

Luisenplatz © Wissenschaftsstadt Darmstadt

Die erste Facebook-Live-Sprechstunde mit Oberbürgermeister Jochen Partsch, die für heute (5.) um 18 Uhr geplant war, muss kurzfristig abgesagt werden. Grund dafür ist die Erkrankung eines Magistratsmitglieds an Covid-19; das Gesundheitsamt hat verfügt, dass sich alle Mitglieder des Magistrats bis einschließlich 12. Mai in Quarantäne begeben müssen. 

„Ich bedaure die Absage der ersten Facebook-Livesprechstunde sehr, aber so ist es in diesen Zeiten leider mit Planungen, allzu oft werden sie völlig unerwartet durcheinandergeworfen. Wir müssen in der Stadtverwaltung aufgrund der Erkrankung des Magistratsmitglieds nun so schnell wie möglich die aktuellen Aufgaben organisieren, damit der politische Betrieb wie gewohnt weiterlaufen kann und dafür brauchen wir die kommenden Stunden – und eben leider den heutigen Abend – unbedingt. Selbstverständlich werden wir den Termin sobald wie möglich nachholen“, erklärt Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Wichtige Mitteilung
×