Wissenschaftsstadt Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-115

E-Mail: info@1sp4mdarmstadt.abde

ImpressumDatenschutz und Nutzungsbedingungen

1

Darmstadt Aktuell

Neues Spielgerät am Spielplatz Am Brombeerberg Nord in Arheilgen

(Lea) – Donnerstag, 06.05.2021

Grünflächendezernentin Akdeniz: „Wird eine tolle Aufwertung des Spielplatzes sein, die Groß und Klein Freude macht“

© Pixabay

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt wird am kommenden Dienstag (11.) ein neues Spielgerät im nördlichen Spielplatzbereich Am Brombeerberg in Arheilgen montieren.

„Nachdem wir im Oktober schon im südlichen Spielplatzbereich die Studenten-Schaukel errichtet haben, werden wir jetzt am Fuße der großen Muldenrutsche einen Raupenschwinger aufbauen. Dieses neue Highlight auf dem Spielplatz steht dann natürlich Groß und Klein zur Verfügung. Während der Montage und des Aushärtens der Betonfundamente kann es leider zu Einschränkungen auf dem Spielplatz kommen. Dafür bitten wir jetzt schon mal um Verständnis, aber es wird sich lohnen – wenn der Raupenschwinger nutzbar ist, wird das eine deutliche Aufwertung des Spielplatzes sein“, sagt Grünflächen- sowie auch Kinder- und Jugenddezernentin Barbara Akdeniz.

Wichtige Mitteilung
×