Wissenschaftsstadt Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-13-1

E-Mail: info@1sp4mdarmstadt.abde

ImpressumDatenschutz und Nutzungsbedingungen

1

Darmstadt Aktuell

Interessensvertretung für ältere Menschen

(DK) – Freitag, 26.06.2020

Wahl zur Interessensvertretung für ältere Menschen der Wissenschaftsstadt Darmstadt wird wegen Gefährdungslage durch Covid-19 von 2020 auf 2022 verschoben

© Sabine van Erp / Pixabay

Der hauptamtliche Magistrat der Wissenschaftsstadt Darmstadt hat sich in Abstimmung mit dem Wahlamt und der Interessensvertretung für ältere Menschen darauf verständigt, die für den 25. September dieses Jahres geplante Neuwahl der Interessenvertretung älterer Menschen auf das Jahr 2022 zu verlegen. Hintergrund ist das gerade für die ältere Bevölkerung nach wie vor hohe Gefährdungspotential durch die grassierende Covid-19-Pandemie. Nun liegt auch der erforderliche Beschluss der Stadtverordnetenversammlung vor.

Der neue Termin wird nun intern abgestimmt und zum gegebenen Zeitpunkt entsprechend kommuniziert.

Wichtige Mitteilung
×