Wissenschaftsstadt Darmstadt

Telefon: +49 (0)6151-115

E-Mail: info@1sp4mdarmstadt.abde

ImpressumDatenschutz und Nutzungsbedingungen

1

DSW-Freibad

DSW-Freibad

Das DSW-Freibad liegt direkt neben dem Nordbad und ist umgeben von dessen großzügigem Freigelände. Seine zehn 50-Meter-Bahnen im modernen Edelstahlbecken und das konstant auf 26 Grad gehaltene Wasser machen es vor allem für sportlich aktive Schwimmerinnen und Schwimmer interessant.

Es ist ein beliebter Trainingsort der Darmstädter Schwimmvereine und an den Sommerwochenenden häufiger Austragungsort von zum Teil hochkarätigen Schwimmsport- und Wasserballveranstaltungen.


Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Straßenbahnlinie 4 und 5, Haltestelle Nordbad

Fotos: Jens Steingässer

Wichtige Information

Saisonkarten-Inhaber*innen, Inhaber*innen der Teilhabecard und Nutzer*innen des Arheilger Mühlchen werden gebeten, Online-Tickets nur dann zu erwerben, wenn diese auch tatsächlich in Anspruch genommen werden. Leider ist vermehrt vorgekommen, dass viele Tickets gebucht wurden, aber Besucher*innen die Tickets nicht in Anspruch genommen haben. Herr Bürgermeister Reißer appeliert daher an die Solidarität der Badegäste keine Kontigente "auf Verdacht eines möglichen Freibadbesuches" zu blockieren.

Adresse

Alsfelder Straße 33
64289 Darmstadt
Tel: 06151 / 13-2851
Im Stadtplan anzeigen

Wichtige Mitteilung
×